Eines vorweg, ich muss jene weiterhin vertrösten, die ungeduldig auf die Fotos unserer USA Ferien warten. Ich habe die Fotos zwar mittlerweile soweit ausgemistet, dass ich nur noch gut 1'500 Stück auf meiner Festplatte gespeichert habe, aber weiter komme ich im Moment nicht. Erste Priorität hat nämlich das Fotoalbum zu Götti Toms Hochzeit. Ich war an jenem feierlichen Anlass bekanntlich der Hoffotograf und unser Hochzeitsgeschenk besteht in einem schönen Fotoalbum. Tja, wieviel Zeit ein solches Album in Anspruch nimmt, muss ich wohl niemandem mehr erzählen… Dann wäre da auch noch ein Album unseres Männerweekends in London in der Pipeline. Ob ich wohl eine Frühpension beantragen soll?

Nun zum Titel des heutigen Blogs. Ich bin bis Freitag Strohwitwer und könnte nun eigentlich die ungewohnte und von mir zwischendurch herbeigesehnte Ruhe geniessen. Aber was mach ich nach einem Arbeitstag am Bildschirm? Richtig, ich komme nach Hause, fahre Notebook, iPad und PC hoch und stürze mich auf Bits und Bytes. Gestern Abend lief nicht mal der Fernseher und das will etwas heissen;-) Nach 23:00 Uhr legte ich mich ziemlich müde ins Bett, schlief aber nicht ein. In meinem Kopf stürzte sich alles, was ich tagsüber so studierte, von einer Seite auf die andere und an Schlaf war nicht zu denken. Um 00:25 stand ich auf, schaltete den TV ein, wo auf SF2 wie programmiert gerade ein Film startete. 'This is Enland' hiess der Streifen und ist ein ziemlich kaputtes Stück Filmgeschichte in welchem Skinheads und andere Irre die Hauptrolle spielen. Mit Wurstbrot, Käse und Ei auf dem Teller dachte ich mir, ich könnte ja den Rest des Filmes aufnehmen und ein anderes Mal fertig schauen. Um 02:00 Uhr hatte ich das Ende dann auch ohne Aufnahme erreicht und legte mich wieder ins Bett. Gegen 03:00 Uhr schaute ich letztmals auf den Wecker und war dann entsprechend kaputt, als der Wecker mich daran erinnerte, dass ich bereits wieder aufstehen sollte.

Tja, heute Abend sollte ich nun aber wohl keine Probleme mehr mit dem Einschlafen haben. Zuerst schaue ich aber mal noch ins Fussballspiel hinein. Auch wenn zwei der von mir meistgehassten Teams spielen, muss man doch auf der anderen Seite den Schweizern die Daumen drücken. Für mich kommen also zwei Resultate in Frage. Entweder deklassieren die Bayern den FCZ dermassen, dass ich der Schadenfreude frönen kann oder der FCZ holt sich den von niemandem erwarteten Sieg in München. Ein Unentschieden geht gar nicht! {easycomments}