Gestern sind unsere beiden Jungs mit Momo aus dem Wallis zurückgekehrt. Gut 1 ½ Wochen waren nun ihre Zimmer verwaist. Dodo und ich arbeiteten während dieser Zeit wie die Bären, sie sogar sieben Tage am Stück. Zweimal reichte es uns noch husch zum Ausgang. Ziemlich fantasielos landeten wir beide Male im Hallenstadion. Am Dienstag erlebten wir den 2:1 Derbysieg gegen Kloten live mit und am Samstag waren wir beim 5:2 Sieg gegen Biel mit dabei. Während wir am Dienstag noch anständig blieben, liefen wir am Samstag wieder mal in den Hammer. Von Beginn weg trafen wir ZSC Weggefährten von früher und man zwitscherte hier und dort ein Bierchen zusammen. Es war ein lustiger Abend, aber am Sonntag stand dann fest, dass das letzte Bier wohl nicht mehr nötig gewesen wäre;-)

Die Kids sind gesund und munter zurück aus den Ferien und sitzen bereits wieder in der Schule. An dieser Stelle ist ein dickes Danke an Momo fällig. Was würden wir ohne Dich nur machen? Du hütest unsere Buben schon im Alltag, damit Dodo arbeiten gehen kann und dann dürfen sie auch noch mit Dir in die Ferien fahren. Danke Dir vielmals für Deinen unermüdlichen Einsatz für unsere Buben, liebe Momo!

Dank Momo sind wir gestern auch gleich noch zum ersten Raclette dieser Saison gekommen. Dies mit feinem Käse direkt aus dem Wallis. Mampf!

Unseren Wildi Freunden drücke ich die Daumen, dass ihr Gepäck bald mal den Weg nach Hause findet. Es reichte offenbar nicht, dass die Ferien schon wieder zu Ende waren, nein, sämtliche drei Koffer mussten als vermisst gemeldet werden. So ein Scheiss!

Dafür ist jetzt mein Mami in Spanien in den 'Fitness-Ferien'. Erste Infos per SMS sagten mir, dass alles paletti sei. Zwar hat's offenbar zwischendurch geregnet, aber sonst sei alles bestens. Schöni Ferie Mami, gnüss diä Täg und trainier nöd z'viel;-)

Jetzt, wo ich gerade das Flag für 'Easycomments' setze, kommt mir in den Sinn, dass ich die Kommentierfunktion sowohl beim Blog als auch in der Galerie deaktivieren musste. Irgendwelche lustige Hacker haben ihre Spuren hinterlassen und mich mit blöden SPAM Einträgen geärgert. So musste ich Ihnen den Hahn abdrehen. {easycomments}