After-Work-Shop-Opening

Heute Abend startet die Vorbereitung auf unser Männerweekend@London. Wir treffen uns in unserem Stammpub im Dörfli und gehen jedes einzelne Detail unserer Reise minutiös durch. Das wird dann ungefähr so ablaufen: Proscht zäme. Also, träffed mir eus am Abflugtag am 6i i dä Bye-Bye Bar? OK! No Frage? Nei! Proscht! Der Rest des Abends dient dann dem Relaxen und dem Passanten begutachten;-)

Da fällt mir spontan ein, der heutige Tag hat begonnen, wie eigentlich jeder beginnen sollte. Da laufe ich vom Bahnhof Hardbrücke Richtung Büro und erspähe von Weitem eine attraktive Blondine am Strassenrand. Den Typen vor mir lässt sie an sich vorbei gehen und mir stellt sie sich dann in den Weg. Huch, denke ich, was kommt jetzt? Sie quatscht los und ich höre nichts, zumindest so lange, bis ich die Ohrhörer herausgenommen hatte. Sie fragt mich, ob ich heute Abend schon etwas vor hätte, worauf ich wohl ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut habe. Sie würden heute einen neuen Polo Store ganz in der Nähe eröffnen und heute Abend gehe die After-Work-Shop-Opening Party über die Bühne. Ich musste sie enttäuschen, schliesslich gehe ich mit meinen Freunden an einen privaten Anlass. Sie drückte mir ein hellblaues Tuch in die Hand. Dort drin stehen die Details wie auch die Webadresse (www.the-polo.com) und ich solle es mir überlegen. Wie sagt mein Freund Lockenkopf im Deutschen Comedy-TV jeweils so schön? Ja ne, is klar.

@Brigitte: Danke für Deinen Comment. Jetzt weiss ich immerhin, wer die 'Klick-Statistik' der einzelnen Beiträge immer so in die Höhe treibt;-) Ich freue mich, Euch alle am Sonntag wieder mal zu sehen.

Jetzt schon wünsche ich allen Müttern einen wunderschönen Muttertag! {easycomments}