So, nachdem wir uns nun an zwei Sonntagen hintereinander im Restaurant verköstigt haben, steht einem gepflegten Privatkonkurs nicht mehr viel im Weg;-)
Gestern verbrachten wir einen wunderschönen Nachmittag in der Gartenbeiz in Rheinau unter zwei riesigen Kastanienbäumen. Unser Uromi machte einen sehr guten Eindruck auf mich und ich habe es richtig genossen, dass sie gleich neben mir Platz genommen hat. Das reichhaltige Menü war allerfeinst und auch der abschliessende Coupe Dänemark konnte überzeugen;-)
Nun muss ich aber dringend auf meine Linie achten, schliesslich musste ich zur 1. Kommunion von Noah auf Alternativkleidung umsteigen, weil ich nicht mehr in meinen Hochzeitsanzug hineingepasst habe... Spätestens am 8. Juli muss mir der Anzug wieder passen, dann heiratet nämlich Freund Tom seine Patricia und ich wurde auch bei seinem zweiten Anlauf als Hoffotograf engagiert. Womit ich auch schon wieder beim Thema wäre, der Fotografie nämlich. Ein wirklich gute Kamera zu finden ist nicht schwierig, aber die perfekte Kamera für die eigenen Bedürfnisse zu evaluieren, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Zwar macht mir diese Phase der Neuanschaffung am meisten Spass, aber sie sollte dann schon irgendwann zum Erfolg führen und davon ist am Horizont noch überhaupt nichts zu sehen.
Was steht diese Woche so an? Robin und Noah sind heute morgen wieder in den Schulalltag eingetreten, zudem gibt's wieder Fussballtraining, Jugi, Tennis und Musikunterricht für die beiden. Ein gewohnt gedrängtes Programm, das hoffentlich auch noch etwas Zeit für Schulaufgaben und Freizeit lässt. Am Weekend kommt dann Dodo mit ihren beiden Konzerten zum Zug. Wenn ich den Kalender weiter scrolle, stelle ich fest, dass nun die Zeit kommt, wo wir Wochenende für Wochenende ausgebucht sind. Super, das liebe ich extrem...
Zum Schluss noch dies, meine Prophezeiung in Sachen Planung unseres London-Trips hat sich am Freitag genau so abgespielt wie ich es eben vorausgesagt habe. Wir treffen uns wohl um 06:00 am Flughafen und mehr war nicht zu besprechen;-) {easycomments}
Die Sache mit der Linie
- Details
- Zugriffe: 2439