Meine Vorahnung war zu 100% korrekt. Ab Mittwoch herrschte im Office wieder das nackte Chaos mit Hektik, dringenden Aufträgen und internem Zoff. Bin ich froh, ist mittlerweile Freitag und dass ein hoffentlich ruhiges Weekend auf mich wartet.
Dieser Freitag hat zwar mit Stellwerksstörungen bei Stadelhofen und entsprechender Zugsverspätung begonnen, aber das war leicht zu verkraften. Ich traf nämlich Nici am Bahnhof. So wind wir zusammen nach Zürich gegondelt und haben uns gegenseitig von den Sörgelchen mit unseren lieben Kindern erzählt;-)
Anschliessend ging's richtig schön los im Büro. Mein Arbeitskollege Dave hat uns mit einer feinen Spinat-Lachs-Roulade zur Vorspeise verwöhnt. Zum Mittagessen hat er uns zum Rindsfilet mit Pommes und Gemüse inkl. Bierchen eingeladen und zum Dessert hat er noch eine Apfelwähe aufgetischt. Schön fies, dass ich von Dodo via WhatsUp immer lesen muss, dass sie erstens mausetot sei und zweitens zu verhungern drohe. Ich dagegen bin so was von voll gefressen;-)
In diesem Sinne, drücke ich Dodo die Daumen, dass sie bald nach Hause gehen kann und wünsche Euch allen ein schönes, erholsames Wochenende. {easycomments}
Wie ein Freitag sein sollte
- Details
- Zugriffe: 814
