Formel-1 Sportchef leidet an Cluster Headache

Beat Zehnder, der sportliche Leiter des Formel-1-Teams Alfa Romeo Racing, erzählte Mitte Dezember 2022 im Sportpanorama auf sympathische Art und Weise wie er zu seinem Job, damals noch beim Sauber Rennstall, gekommen war und lieferte einige spannende Einblicke in seine aktuelle Tätigkeit.

Nach dem Interview googelte ich Beat Zehnder aus 'Gwunder' und stiess auf etwas Überraschendes. Beat Zehnder leidet ebenfalls an Cluster Headache. Er gibt im folgenden Interview mit Medinside sowie in der Puls Sendung von SRF vom 03.10.2022 offen darüber Auskunft.

Es tut mir zwar Leid für Beat Zehnder, beruhigt mich allerdings immer etwas, wenn ich von bekannten Persönlichkeiten lese, die ebenfalls an dieser furchtbaren Krankheit leiden. Irgendwie ist man dann etwas weniger alleine damit.