Nur schnell...

Schock! Ist es tatsächlich schon einen Monat her, seit ich mich hier letztmals gemeldet habe? Das gibt's ja nicht, wundert ich aber nicht wirklich. Im Gschäft ist der Teufel los und ich bin abends jeweils froh, wenn ich nichts mehr studieren muss. OK, die Skiferien lagen noch dazwischen, aber ich habe in den letzten Wochen tatsächlich kaum noch Zeit für etwas anderes.

Tja, jetzt bin ich zur Abwechslung wieder mal für drei Tage in Wangen und lassen meine grauen Zellen mittels Cluster Server auf Vordermann bringen. Hammer, dass ich heute Morgen von der Sonne begrüsste wurde und ich somit mit dem Velo nach Wangen fahren konnte. Es ist schon etwas anderes, wenn der Tag so beginnt, im Gegensatz zu den öden ÖV. Ich freue mich schon auf die kommenden zwei Morgen.

Sonst läuft bei uns alles nach Plan und teils noch besser. So blickt Robin beispielsweise, trotz höllischem Programm, auf ein erfolgreiches Sportwochenende zurück. Am Freitag hatte er Fussballtraining und am Samstag stand das erste Freundschaftsspiel der Rückrunde auf dem Programm, welches Robin mit seinen Kollegen 1:0 gegen Schlieren gewann. Am Sonntag nahm Robin mit der Jugi am ganztägigen Unihockeyturnier in Maur teil und die Jungs holten dort tatsächlich den Pokal für den Turniersieg. Momentan ist Robin bereits wieder im Fussballtraining und morgen Abend ist wieder Jugi angesagt. Zum Glück ist der Bengel so gut in der Schule, sonst müssten wir wohl über die Bücher.

Tja, ich muss jetzt Robin verpflegen gehen (Noah liegt bereits nudelfertig im Bett) und lasse es deshalb mit schreiben… En schöne Abig;-) {easycomments}