Was? Schon Mai?

Wow, wie die Zeit läuft. Ich fasse es kaum. Mein neuer Job zieht mir dermassen den Ärmel rein, dass ich rundherum kaum mehr etwas mitbekomme. Dabei gäbe es so viel zu erzählen...

Da wäre das tolle, erholsame Osterweekend im Wallis mit den Besuchen in Zermatt und Leukerbad. Wenige Tag zuvor hatte sich Noah in der Jugi die Bänder gerissen und humpelte mit Krücken durch die Gegend. Zuvor durfte Noah sein neues Moutainbike in Empfang nehmen, welches er von seiner Familie und Verwandten zur 1. Kommunion geschenkt kriegte. Dann der schöne 1. Kommunionssonntag am 1. Mai mit eben den Lieben.

Aktuell nimmt Robin die ganze Woche am GC Fussball-Camp in Volketswil teil, während sich Noah gestern im TC Schwerzenbach erstmals als Roger Federers Nachfolger im Tennis versuchte. Beide sind begeistert vom Gebotenen.

An dieser Stelle gleich mal ein dickes Lob an Petrus, der mit dem tollen Wetter das seine zu gelungenen Schulferien beiträgt. Merci Petrus!

Ich bin übrigens im Moment auf der Suche nach der perfekten digitalen Einsteiger Spiegelreflexkamera. Wenn also jemand Erfahrung in diese Richtung hat und mir einen entscheidenden Tipp geben kann, dann nur zu.

Heute in genau 4 Wochen fliege ich mit meinen Freunden nach London. Jaja, auch dieses Ereignis kommt in grossen Schritten auf mich zu. Und darauf freue ich mich mächtig.

Was kommt sonst noch? Am Sonntag ist Muttertag und wir gehen gemeinsam mit Uromi und allen ihren Kindern fein essen und am Weekend darauf findet bereits wieder Dodos grosses Konzert statt. Das Programm dazu schicken wir Euch auf Anfrage gerne.

Ach ja, einen habe ich noch. Als ich am Ostermontag mit dem Zug von Visp nach Zürich fuhr, zeigt sich wieder mal meine Erfahrung in Sachen ÖV. In Visp war der Andrang dermassen gross, dass ich froh war, mir einen Fensterplatz erkämpft zu haben, auch wenn ich rückwärts fuhr, was mich zugegebenermassen gar nicht stört. In Bern leerte sich mein Abteil und ich wechselte kurzerhand meinen Platz, damit ich den Rest der Strecke vorwärts fahren konnte. Der Zug fuhr schliesslich los und ich staunte nicht schlecht, dass es für mich wieder rückwärts los ging. Tja, die einen hätten das gewusst, ich nun auch;-)

Diesen Text habe ich jetzt im Eiltempo geschrieben, damit Ihr wenigstens wieder mal was zu lesen habt und wisst, dass wir noch leben und es uns wunderbar geht. Wer also einen Schreibfehler findet, darf ihn gerne behalten;-) {easycomments}