Aus der Traum

Gestern Nachmittag hat mich mein Chef zu einem Meeting geladen und mich über die aktuellsten Neuigkeiten informiert. Aufgrund der schlechten Mitarbeiterzufriedenheitsumfrage (MAZU) des vergangen Jahres werde eine weitere Reorganisation in der IT in Angriff genommen. Da zudem aufgrund des aktuellen Grossprojektes - die ganze Bank wird mit neuer Hard- und Software ausgerüstet - der ServiceDesk (meine vorherige Abteilung) dringend mehr Ressourcen benötige und ich bereits über das nötige Rüstzeug verfüge, habe man sich schweren Herzens dazu entschieden, mich wieder zurück in meine alte Abteilung abzugeben. Es bestehe aber die Hoffnung, dass ich nach Abschluss des Projektes, voraussichtlich 2013, nochmals einen Anlauf in meinem jetzigen Umfeld nehmen könne. Ja toll, wer weiss schon was im Jahr 2013 sein wird und vor allem wie lange zwei Jahre sein können... grrrr:-(

Edit 02.04.2011 09:00 -> April, April! Zum Glück;-) {easycomments}