Hinter Schloss und Riegel

Die gute Nachricht des Tages kam gestern aus dem Zürcher Oberland. Die beiden Verbrecher, welche unseren Freund den Goldschmied so brutal überfallen und ausgeraubt haben sind dort wo sie hin gehören, hinter Schloss und Riegel nämlich. Bei einer zufälligen Personenkontrolle sei die Polizei auf die beiden Serben - George Clooney würde sagen 'Serben, what else?' - gestossen und hätte sie postwendend verhaftet. Details kenne ich keine, aber wichtig ist schliesslich, dass die Schweine gefasst sind. Was meiner Meinung nach mit ihnen passieren sollte, überlasse ich Eurer Fantasie, aber mit Ausweisung und lebenslänglicher Haft in Serbien würden sie gut weg kommen.

Morgen Nachmittag könnte Noah mit der Cevi nach Wetzikon zum Schlittschuhlaufen fahren. Als wir ihn heute Morgen vor die Wahl stellten, meinte er cool, der Opa sei ihm wichtiger und er komme lieber mit Robin und mir in den Spital mit. Isch das nöd härzig;-)

Hey, meine erste Pikettwoche ist durch und ich hoffe, dass ich jetzt wieder besser schlafen kann. Irgendwie hatte ich immer im Hinterkopf, dass mich jemand aus dem Bett holen könnte. Wirklich passiert ist überhaupt nichts, mal abgesehen von den üblichen Tasks am Sonntag. Ganze zweimal hat das Telefon geklingelt. Das erste Mal bei meinem Kontrollanruf und das zweite Mal gestern Abend, als ich allerdings noch im Büro war. Uff, alles gut gegangen und nichts passiert. Bin ich froh;-) Fortsetzung folgt in der ersten Aprilwoche...

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende:-) {easycomments}